14.08.2015

Mixed-Meisterschaft verschoben auf 22./23. August

Aufgrund der unsicheren Wettervorhersagen hat die Turnierleitung entschieden, dass die Mixed-Meisterschaften vom 15./16. August auf das planmässige Verschiebedatum vom 22./23. August verschoben werden. Aufgrund dieser Terminverschiebung kann es sein, dass Spieler/innen, die sich angemeldet haben, am neuen Datum nicht teilnehmen können. Andererseits gibt es womöglich Spieler/innen, die am Verschiebedatum teilnehmen können, aber sich bisher nicht angemeldet haben.

Die Turnierleitung bittet deshalb die Spieler/innen, bei denen sich aufgrund der Verschiebung eine Änderung der Verfügbarkeit gibt, diese zu melden. Bitte das normale Anmeldeformular dazu verwenden und bei "Teilnahme MIXED" die entsprechende Option "Ja" oder "Nein" angeben. Im Feld "Bemerkungen" können weitere Hinweise gegeben werden.

WICHTIG:
Aufgrund des neuen Termines hat die Turnierleitung beschlossen, dass die Anmeldefrist bis am Dienstag-Abend, 18. August 2015, 20 Uhr verlängert wird. Damit haben Spieler/innen, die sich bisher nicht angemeldet haben die Chance sich für den neuen Austragsungstermin anzumelden. Es wird auf jeden Fall eine neue Auslosung und ein neuer Spielplan erstellt.

Weiter zur Online-Anmeldung...

Allfällige Unklarheiten sind an Cornelius Brunner (bis 15. August) oder Alexander Becker (ab 17. August) zu richten.