24.10.2015

Rekordbeteiligung an Platzräumung

Die Platzräumung vom 24.10.2015 wird in die Geschichtsbücher des TC Sempach eingehen. Sage und schreibe 24 Personen sind am Samstag-Morgen um 8 Uhr bei besten Verhältnissen (trocken, ca. 10°C) auf der Anlage erschienen, um die Plätze und das Clubhaus für den Winter vorzubereiten. Es wurde rundum speditiv und gut gearbeitet. Bei der Pause um 10 Uhr dankte Anlagechef Kurt Krieger allen Anwesenden für das äusserst zahlreiche Erscheinen und den tollen Einsatz. Platzwart August Burkart durfte einen speziellen Dank von Kurt Krieger entgegennehmen, hat er doch bereits in den Tagen zuvor verschiedene Vorbereitungssarbeiten durchgeführt, so dass am offiziellen Räumungstag "der Spuk" bereits um 10:30 Uhr vorbei war! Lediglich ein kleiner Kern von fünf Personen war noch mit letzten Reinigungsarbeiten und einem Abschlussbierchen bis gegen 12 Uhr auf der Anlage. Die Räumung war also ein voller Erfolg, obwohl sie für die Spielerinnen und Spieler natürlich immer mit einem leicht weinenden Auge vollzogen wird, denn bis zum nächsten Frühling ist es vorbei mit dem Freilufttennis. Freuen wir uns doch einfach schon jetzt ein bisschen auf die Saison-Eröffnung 2016...

Bilder von der Platzräumung...

Internetsponsoren