Mixed-Tennis-Plausch

17. Mixed-Tennis-Plausch vom Samstag, 20. Januar 2024 in der Tennishalle Willisau

Der Mixed-Tennis-Plausch ist immer wieder ein Highlight. Zuerst wird zusammen mit viel Plausch Tennis gespielt und nachher gibt's was Feines zu essen. Ein geselliger Anlass, den du dir nicht entgehen lassen darfst.

Wir treffen uns am Samstag, 20. Januar 2024 um 17:30 Uhr in der Tennishalle Willisau

• Programm:
    • 17.30 Uhr  - Treffpunkt Empfang Tennishalle Willisau (Schlossfeld), Orentierung über Ablauf und Spielplan
    • 18.00 bis 20.45 - Mixed-Plausch-Doppel mit zugelostem/r Partner/in
    • ab ca. 21.00 Uhr Nachtessen
  • Eingeladen sind ALLE: Alle Mitglieder des Tennisclub Sempach mit Anhang oder Freunde, der Anlass benötigt mindestens 16 Teilnehmer und ist auf 26 T. beschränkt (nach Anmeldungseingang)
  • Essen:
    • À la carte: Menü muss zu Beginn beim Treffpunkt ausgewählt werden.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen. Minimale Anzahl von TeilnehmerInnen ist 16 Personen. Melde dich jetzt an!

Anmeldeschluss: Mittwoch, 10. Januar 2024

Untenstehend kannst du sehen, wer sich angemeldet hat.

Anmeldestand Mixed-Tennis-Plausch

Sportliche Grüsse