22.02.2016

11 Jahre Mixed-Tennis-Plausch mit Fredy Colferai

Das war ein lustiger und kurzweiliger Anlass. Über 20 Mitglieder vom Tennisclub Sempach trafen sich am späteren Nachmittag, um beim Mixed-Tennis-Plausch auch während der Winterzeit zum Tennisspielen zu kommen. In zwei Gruppen wurde eingeteilt und dann ging es auch schon auf den 3 Hallenplätzen in Schenkon los. Paare gemischt von weiblich, männlich, Interclub- und Plauschspieler, jünger bis älter, haben in kurzen Doppelturnieren die Kräfte gemessen. Es machte einfach Spass, miteinander Tennis zu spielen. Nach harten Kämpfen wurden wir, wie schon 10 Jahre davor, von Fredy Colferai mit einem herrlichen Risotto und verschiedenen Fleischsorten verwöhnt. Als Highlight gilt zum Nachtisch das herrliche Softeis, das uns diesmal zum Abschied von Fredy spendiert wurde (Patrick Sax wird den Betrieb ab Frühling 2016 übernehmen). An dieser Stelle bedankt sich der Tennisclub Sempach ganz herzlich für die 11  schönen Spielabende und die vorzügliche Bewirtung durch Fredy und sein Team. Herzlichen Dank auch an Cornelius und Dario Brunner für die Organisation des Anlasses und euch allen für die Teilnahme.

Impressionen...