Clubmeisterschaften (2017)

Clubmeister/in 2017: Nicole Leimgruber und Simon Muralt

Frischgebackene Clubmeister/in 2017: Nicole Leimgruber und Simon Muralt. Herzliche Gratulation!

Zur Bildergalerie

Resultate

Gruppenspiele

Final-Tableaus

Neuer Modus für EINZEL und MIXED-Doppel 2017

Dieses Jahr wird die Clubmeisterschaft erstmals in einem neuen Modus ausgetragen. Die Spieler/innen (beim Einzel) sowie die Mixed-Teams (im Mixed-Doppel) werden in Gruppen eingeteilt und spielen während der Saison individuell innerhalb der Gruppe jede/r gegen jede/n. Die Gruppenspiele müssen bis spätestens 19.8.2017 ausgetragen sein. Vom 25. - 27.8.2017 finden dann die Finalspiele im Einzel und Mixed-Doppel statt. Weitere Infos findest du auf dem Info-Flyer von den Turnierorganisatoren Julia Weingartner und Roman Meier.

Termine 2017

In der Saison 2017 findet neben der Einzel-Meisterschaft turnusgemäss die Mixed-Doppel-Meisterschaft statt.

KategorieDatumErsatzdatum
Gruppenspiele EINZEL & MIXED bis 19.8.2017 -
Finalspiele EINZEL & MIXED 25. - 27.8.2017 1. - 3.9.2017

Gruppeneinteilung

Über diesen Link könnt ihr die Gruppeneinteilung abrufen (PDF). Die verschiedenen Kategorien sind auf 3 Seiten verteilt:

• Seite 1: Damen-Einzel
  • Seite 2: Herren-Einzel
  • Seite 3: Mixed-Doppel

Hier gibts noch weitere Hinweise zur Durchführung der Clubmeisterschaft 2017 (PDF)

Turnierleiter/in: Julia Weingartner & Roman Meier

Asiatischer Abend

Am Samstag, 26. August findet ein Nachtessen unter dem Motto "Asiatischer Abend" statt. Dieser Anlass wird von den zwei Aktiv-Interclub-Teams Damen + Herren organisiert und steht jedermann/frau offen, d.h. auch denjenigen, die nicht an den Clubmeisterschaften teilgenommen haben.

Hier geht's zum Einladungs-Flyer

Hier geht's zur Online-Anmeldung