29.06.2016

Clubmeisterschaften und italienischer Abend um 1 Woche verschoben

Der vor kurzem angekündigte Fall ist nun eingetroffen! Die Clubmeisterschaften werden nun definitiv am Ersatzdatum ausgetragen und zwar vom 7. bis 9. Juli 2016. Der Sonntag 10. Juli 2016 wird voraussichtlich nicht mehr gebraucht.

Bitte beachte, dass auch der Italienische Abend vom 2. Juli auf den 9. Juli 2016 verschoben wird! Also das komplette Programm findet eine Woche später als geplant statt!

Da es nun nicht klar ist, wer am Ersatzdatum teilnehmen kann, bitte ich alle Interessentinnen und Interessenten, sich neu oder nochmals anzumelden, sowohl für die Clubmeisterschaften, wie auch für den Italienischen Abend. Natürlich kann man auch nach wie vor nur an einem der beiden Anlässe teilnehmen.

Wir entschuldigen uns für diesen etwas komplizierten Ablauf, aber das Wetter kann man halt nicht beeinflussen.

Zur Online-Anmeldung...