Saison-Abschlussabend 2023

Die Freiluftsaison neigt sich so langsam dem Ende zu (obwohl Platz 3 und 4 auch in den Wintermonaten benutzbar bleiben), ein guter Grund nochmals die Kameradschaft innerhalb des Vereins bei einem feinen Nachtessen zu pflegen und zu geniessen.

Die zwei Interclub-Teams Senioren 45+ (Captain Cornelius Brunner) und Jungsenioren 35+ (Captain Bruno Stocker) werden für die Organisation besorgt sein.

Der Anlass findet am Samstag, 21. Oktober 2023 statt. Es ist auch gleichzeitig der Abschlussabend für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Coupe Légère. Natürlich sind auch der/die Partner/in und Kinder herzlich eingeladen. Ab 19 Uhr geht's los im Clubhaus.

Flyer (PDF)

Anmeldung über untenstehendes Formular. Bitte angeben, ob mit oder ohne Fleisch.

Anmeldeschluss: Mittwoch, 18. Oktober 2023

Die Organisatoren freuen sich auf eine grosse Teilnahme und auf einen fetzigen Abend!

Hier kannst du den aktuellen Anmeldestand abfragen!

Online-Anmeldung