19.10.2017

Gemütlicher Saison-Abschlussabend 2017

26 Erwachsene und 6 Jugendliche folgten der Einladung der zwei Herren-Interclub-Teams Jungsenioren (Hauptorganisator) und Senioren (Dessert-Zulieferer) zum traditionellen Saison-Abschlussabend vom 14. Oktober 2017, der auch gleichzeitig Saison-Abschluss für den Coupe Légère war. Das Kochteam unter der Leitung von Bruno Stocker überraschte mit einem sehr umfangreichen Apéro, der noch im Freien abgehalten werden konnte. Danach gings ins Clubhaus zum Spaghetti-Plausch, der mit vier verschiedenen Saucen keine Wünsche offen liess. Auch das Salat-Buffet war sehr variantenreich und nach dem ausgiebigen Apéro dem einen oder andern etwas zu viel. Nach dem Spaghetti-Essen konnte die Geschicklichkeit getestet werden. Es mussten in einer begrenzten Zeit möglichst viele Bälle auf ein Tennis-Racket gestapelt werden. Nach dieser sportlich-/feinmotorischen Herausforderung gings zum Dessert-Buffet, welches vom Senioren-Team (resp. deren Partnerinnen) bereitgestellt wurde. Bei einem Glas Wein oder einem Bierchen wurde noch lange in die Nacht hinein über dieses oder jenes philosophiert... Stichwort: "Ignacio Raposo".

Damit neigt sich die Freiluftsaison definitiv dem Ende zu. Am Samstag, 21. Oktober werden die Plätze von Mitgliedern der Interclub-Teams, Platzwart August Burkart und Anlagechef Kurt Krieger geräumt.

Ganz herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfer/innen für den gelungenen Saison-Abschluss 2017!

Bild vergössern
Hauptorganisator des Saison-Abschlussabends 2017 (v.l.): Reto Flückiger, Benno Arnold, Bruno Stocker, Zohar Itzhaki, Rolf Zurkirch, Simon Zobrist und Martin Flückiger.

Bildergalerie vom Saison-Abschlussabend