Clubmeisterschaften 2019

Einzel- und Mixed-Doppel-Clubmeisterschaft 2019

Am Samstag, 31. August 2019 gingen die Clubmeisterschaften mit der Siegerehrung und anschliessendem Essen unter dem Motto "Schweizer-Abend" zu Ende.

EINZEL

Bei den Damen gewann Jasmin Flückiger ihren ersten Einzel-Titel. Sie gewann den Final gegen ihre Mannschaftskollegin Barbara Steffen.

Bei den Herren konnte Marco Geisseler seiner Titelsammlung einen weiteren hinzufügen. Er gewann den Final gegen Simon Muralt.

Clubmeister/in 2019 im Einzel

Die Clubmeister/in 2019 im Einzel: Jasmin Flückiger und Marco Geisseler (Bild vergrössern)

MIXED-DOPPEL

Im Final kam es zur Begegnung zwischen Jasmin / Reto Flückiger und Jessica / Marco Geisseler. Geisseler behielten das bessere Ende für sich und wurden damit Mixed-Meister 2019.

Mixed-Final 2019

Mixed-Final 2019 v.l.: Jessica & Marco Geisseler vs Reto und Jasmin Flückiger. (Bild vergrössern)

Mixed-Meister 2019

Mixed-Meister 2019: Jessica und Marco Geisseler. (Bild vergrössern)