30.04.2018

Riesenaufmarsch bei Saison-Eröffnung vom 29. April 2018

Bei herrlichem Sonnenschein begrüsste am Sonntag, 29. April 2018 das Jungseniorinnen-Interclubteam die Clubmitglieder zum traditionellen Eröffnungsbrunch. Über 60 Personen mit Kind und Kegel genossen ein reichhaltiges und feines z’Morge inklusive vielfältigem Dessertbuffet. Im Anschluss an die kulinarischen Genüsse konnten die Clubmitglieder ihr sportliches Können auf den perfekt präparierten Tennisplätzen zeigen. Die Freiluftsaison ist damit offiziell eröffnet und die Mitglieder freuen sich auf viele tolle und spannende Begegnungen, sei es bei den am 5. Mai beginnenden Swiss-Tennis Interclubmeisterschaften, bei clubinternen Turnieren oder Plauschanlässen.

Verwöhnten die Teilnehmer/innen des Saison-Eröffnungsbrunches: Interclub-Jungseniorinnen 3. Liga.

Saison-Eröffnung 2018

Herrliche Bedingungen zur Saison-Eröffnung.