22.09.2018

Dario Brunner Sieger des MochCup 2018

Bei prächtigem Herbstwetter ging der 7. MochCup am 22. September 2018 über die Bühne. Durch die zierliche Anzahl von 7 Teilnehmern kamen alle intensiv zum Tennisspielen. In abwechselnder Zusammensetzung wurde Doppel und Einzel gespielt. Nach dem sportlichen Teil gab es vom Organisator Coni Brunner einen Apéro mit Chäschüechli und Schinkengipfeli, um sich für den abschliessenden und entscheidenden Teil zu stärken, bei dem es um die Ausmarchung des Siegers ging. Mit dem Spiel "Hau Ruck", das mit 6 Tennisbällen bei 7 Teilnehmern durchgeführt wurde, gewann Dario Brunner souverän und darf sich nun ein Jahr lang "MochCup-Sieger" nennen. Herzliche Gratulation an Dario und grossen Dank an seinen Vater Cornelius, welcher den Anlass einmal mehr hervorragend organisierte.

Die 7 Teilnehmer des MochCup 2018 mit Sieger Dario Brunner (Bild vergrössern)