20.10.2018

Kulinarische und musikalische Höhenflüge am Saison-Abschluss 2018

Zum Abschluss der Saison 2018 luden die Senioren und Jungsenioren zur Abschlussparty "Rockstar" ein. Der Star des Abends war unser Mitglied Roli Bösch. Er wetzte schon am frühen Morgen die Messer, liess die Kochlöffel tanzen und zauberte so für die ca. 40 Personen ein Gourmet-Menü auf den Tisch, das seinesgleichen sucht. Nach diesem fulminanten kulinarischen Auftakt folgte das nächste Highlight, die Karaoke-Einlage. Die Jungseniorinnen übernahmen sofort das Zepter bzw. Mikrophon und heizten so richtig ein. Der Soloauftritt von Urs Kuster alias "Elvis" brachte die Bude vollends zum Kochen und so war es nicht verwunderlich, dass schon bald die letzte Flasche Wein über die Theke ging. Diese ausgelassene Stimmung wird noch lange in bester Erinnerung bleiben. Dem OK und allen Mitwirkenden ein grosses Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.

Organisations- und Helferteam des Abschlussabends 2018 (Bild vergrössern)

Impressionen

Internetsponsoren