04.05.2015

Zwei Siege und eine Niederlage zum verregneten Interclub-Start

Die Interclub-Meisterschaften 2015 starteten am Wochenende vom 2./3. Mai. Leider war Petrus nicht auf der Seite der Tennisspieler und liess die Schleusen die meiste Zeit offen, so dass zwei Begegnungen in die Halle verlegt werden mussten (Jungsenioren und Senioren) und die Doppel der Damen-Aktivmannschaft bei Regen ausgetragen wurden. Von den fünf Sempacher-Teams standen also drei im Einsatz.

Die 2. Liga Damen Aktive verloren beim TC Dätwyler-Altdorf mit 1:5. Die 2. Liga Jungsenioren holten gegen Horw einen 5:4-Sieg (in der Tennishalle Menziken) und die 3. Liga Senioren besiegten Horw mit 5:2 (in der TEBA-Halle in Emmen).

Die Spiele der 1. Liga Herren Aktive (Heimspiel gegen Schützenmatt SO) und der 2. Liga Jungseniorinnen (Auswärtsspiel gegen Marbach) wurde auf Donnerstag, 14. Mai, 9 Uhr verschoben.

Resultatübersicht der Sempacher-Teams