Ausschreibung Einzel-Clubmeisterschafen

• Damen Einzel MIT/OHNE Lizenz
  • Herren Einzel MIT/OHNE Lizenz

Die Einzel-Clubmeisterschaften werden wie im vergangenen Jahr nur in jeweils einer Kategorie durchgeführt. Zum einen ein Tableau Herren-Einzel (Spieler mit und ohne Lizenz spielen in einem gemeinsamen Tableau), zum anderen ein Tableau Damen-Einzel (Spielerinnen mit und ohne Lizenz spielen in einem gemeinsamen Tableau).

Ausschreibung als PDF-Datei

Termine & weitere Informationen

Je nach Teilnehmerzahl in den beiden Tableaus behält sich die Turnleitung vor, ab Donnerstag-Abend mit einzelnen Matches zu starten. Falls es die Teilnehmerzahl zulässt, versucht die Turnierleitung die Finalspiele bereits auf den Samstag anzusetzen. Dies wird nach dem Anmeldeschluss entschieden und kommuniziert.

Termin  Donnerstag, 30.6.2016 abends bis Sonntag, 3.7.2016
Ersatzdatum

Donnerstag, 7.7.2016 abends bis Sonntag, 10.7.2016
(je nach Anzahl Anmeldungen bereits ab Di/Mi, 4./5. Juli 2016)

Modus  Auch in diesem Jahr ist es das Bestreben, dass alle Teilnehmer/-innen mehr als einmal zum Einsatz kommen und in jeder Kategorie ein Trosttableau gespielt wird.
Anmeldung  Die Anmeldung kann über den Anschlag im Clubhaus oder online über die Homepage vorgenommen werden.
Verpflegung  Am Samstag und Sonntag ist tagsüber für das leibliche Wohl gesorgt (Sandwiches, Bananen, Kuchen, Pasta).
Special  Am Samstag Abend, 2.7.2016 ab 19:00 Uhr veranstalten die Herren- und Damen-Aktiv-Mannschaften einen Italienischen Abend, an welchem selbstverständlich auch Clubmitglieder teilnehmen dürfen, welche nicht an den Clubmeisterschaften spielen. Bitte hierzu separate Einladung beachten. Die Anmeldung erfolgt über das gleiche Anmeldeformular wie für die Clubmeisterschaften. Bitte den/die entsprechenden Haken für die Teilnahme an den Clubmeisterschaften und/oder dem Italienischen Abend setzen!
Siegerehrung

Die Siegerehrung, mit einmal mehr sehr attraktiven Preisen, wird im Anschluss an die Finalspiele im Rahmen eines kleinen Apéros durchgeführt.
Wie in jedem Jahr sind die tollen Preise den Anwesenden der Siegerehrung vorbehalten.

Anmeldeschluss  Anmeldung für Clubmeisterschaften & italienischem Abend bis spätestens Samstag, 2. Juli 2016
Spielplan/Auslosung   ab 3.7.2016 im Clubhaus und auf der Homepage

Turnierleiterin Julia Weingartner freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und wünscht schon jetzt allen Spielerinnen und Spielern viel Spass und Erfolg.