26.08.2023

Nicole Leimgruber und Simon Muralt Clubmeister:in im Einzel. Mixed-Final am 3.9.2023 - 11:00 Uhr

Nach dem zwischenzeitlichen Regen während den Einzel-Finals konnten diese Spiele ab 17:30 Uhr doch noch unter Dach und Fach gebracht werden. Nicole Leimgruber bodigte Daniela Caluori und Simon Muralt schwang gegen Gian Zurkirch obenaus. Herzliche Gratulation den Sieger:innen und Finalteilnehmer:innen!

Clubmeister:in 2023 im Einzel: Nicole Leimgruber und Simon Muralt
Die neuen Clubmeister:in 2023: Nicole Leimgruber und Simon Muralt. Bild vergrössern

Leon Heini neuer U18-Clubmeister

Bei den U18-Junioren hat der 14-jährige Leon Heini den Titel gegen den 2 Jahre jüngeren Yoel Raposo gewonnen. Er löst damit den letztjährigen Sieger in dieser Kategorie - Gian Zurkirch - ab. Herzliche Gratulation!

Clubmeister U14 2023: Leon Heini
Durfte im 2023 als Erster einen Clubmeisterschafts-Pokal entgegennehmen: Clubmeister U18 Leon Heini. Bild vergrössern

Nachtessen unter dem Motto "Viva Italia"

Organisatoren des Clubmeisterschaftsessens
Das Organisations-Team leistete ganze Arbeit. Die Anwesenden waren rundum zufrieden mit den kulinarischen Köstlichkeiten. Bild vergrössern

Apéro
Reichhaltiger Apéro

Zutaten für Mini-Pizza
Zutaten für die selbst kreierten Mini-Pizzas

Das Selbermachen der Mini-Pizzas machte Spass
Spass beim Selbermachen der Mini-Pizzas auf den Tisch-Rechauds.

Dessert
Sehr reichhaltiges Dessert zum Abschluss - ES WAR WUNDERBAR - VIELEN DANK!