Gelungener Club-Brunch vom 28. April 2024

Am Sonntag, 28. April 2024 ging der Club-Brunch bei idealen äusseren Bedingungen über die Bühne. Das neu formierte 3. Liga-Jungsenioren-Team 35+ von Captain Janik Waller hat die Feuertaufe bestanden. Die Besucherinnen und Besucher waren des Lobes voll über die aufgetischten Köstlichkeiten. Nach dem Brunch wurde auf allen vier Plätzen eifrig das Tennisracket geschwungen, und auf der Anlage vergnügten sich viele junge Familien mit ihren Kindern. Es war ein toller Anlass, vielen Dank dem ganzen OK-Team!

Das komplettes Jungsenioren-Team als Organisator des Club-Brunch 2024
Das komplette Jungsenioren-Team von Captain Janik Waller half bei der Organisation mit (hinten von links): Martin Thüring, Samuel Bürki, Mischa Simon, Dominik Zemp, Janik Waller (Captain). Vorne von links: Alexander Birrer, Andrew Bray, Christian Keil, Thomas Thüring. Bild vergrössern

Essensangebot Club-Brunch 2024
Das Angebot liess den Teilnehmer:innen das Wasser im Mund zusammenlaufen...

Tischdekoration
Liebevolle Tischdekoration.

Freies Spiel nach dem Essen
Freies Spiel nach dem Essen, um die Kalorien vom Brunch gleich wieder auf dem Platz liegen zu lassen! Daniela Sommer "in Action".