13.08.2015

Auslosung/Spielplan Mixed-Doppel Clubmeisterschaft

Turnierleiter Alex Becker hat die Auslosung vorgenommen und den Spielplan erstellt. Jasmin und Reto Flückiger mussten leider kurzfristig ihre Anmeldung wegen einer Verletzung von Jasmin zurückziehen. Gute Besserung, Jasmin!

Erstrundenverlierer spielen im Trosttableau weiter. Tableau und Spielzeiten des Trosttableaus sind auf der zweiten Seite des Spielplanes aufgeführt.

Da der Turnierleiter Alex Becker im Ausland weilt, wird Cornelius Brunner die Koordination bei allfällig erforderlichen Spielverschiebungen übernehmen: 079 630 39 89

Hier gehts zum Spielplan (PDF)

Hier gehts zur Hauptseite der Clubmeisterschaften

Die Turnierleitung wünscht allen Spielerinnen und Spielern viel Spass und Erfolg.

Im Falle von schlechtem Wetter werden die Teilnehmerinnen telefonisch informiert und auch auf der Homepage erfolgen entsprechende Hinweise. Das Nachtessen "Griechischer Abend" findet bei jedem Wetter statt (Samstag, 15. August, 19 Uhr)!