03.04.2016

Ausserordentliche GV, Freitag, 8. April 2016

An der 40. GV vom 11. März 2016 wurde informiert, dass unsere Nachbarn auf dem Grundstück Nr. 803 GB Sempach ein Gartenhaus erstellen möchten. Da dieses bis 0,5 m an die Grenze zu unserem Grundstückzu zu stehen kommt, braucht es ein Näherbaurecht, welches öffentlich beurkundet werden muss. Aus diesem Grunde wurde für Freitag, 8. April 2016, 19.00 Uhr im Gasthaus Adler in Sempach eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen, um über das Vorhaben zu entschieden.

Traktandum:
Beschlussfassung für die Errichtung einer Grunddienstbarkeit (Näherbaurecht) zu Lasten Grundstück Nr. 727 GB Sempach (Tennisclub Sempach) zu Gunsten des Grundstückes Nr. 803 GB Sempach (Frau Judith Christen-Hägeli) und Kompetenz an den Vorstand, den entsprechenden Dienstbarkeitsvertrag zu unterzeichnen. Der Vorstand hofft, dass sich trotz kurzfristiger Einladung eine repräsentative Mitgliederzahl einfindet.

Vorstand TC Sempach