27.04.2016

Volles Haus bei Saison-Eröffnungsbrunch vom 24.4.2016

Am Saison-Eröffnungs-Brunch vom 24. April 2016, welcher vom 2. Liga Jungseniorinnen-Interclub-Team organisiert wurde, nahmen insgesamt 53 Personen teil. Das Clubhaus war zum Bersten voll und es gab einmal mehr einen sehr reichhaltigen und feinen Brunch zum Geniessen. Aufgrund der 40-Jahres-Jubiläumssaison erhielt das OK einen Zustupf für eine Überraschung, die in ein wunderbares Dessert-Buffet und ein Tennis-Quiz investiert wurde. Leider spielte das Wetter nicht mit, so dass schweren Herzens auf den Griff zum Racket verzichtet werden musste. Als kleine Entschädigung wurde nochmals die Diashow der GV 2016 mit einem Rückblick auf die vergangenen 39 Jahre Vereinsgeschichte sowie eine DVD mit dem Werdegang von Roger Federers Tenniskarriere gezeigt.

Ganz herzlichen Dank dem OK für diesen - einmal mehr - tollen Anlass.

Einige Bilder zum Anlass werden in den nächsten Tagen noch aufgeschaltet.