15.08.2016

Fantastisches Abschlussfest der drei 1. Liga-Aufstiegsteams

Am 14. August 2016 schlossen die drei 1. Liga-Aufstiegsteams Jungseniorinnen, Jungsenioren und Senioren die erfolgreiche Interclub-Saison 2016 mit einem fantastischen Abschlussfest ab. 17 Spielerinnen und Spieler aus den drei Teams folgten der Einladung des SPIKO-Präsidenten Coni Brunner. Von 17-19 Uhr wurde auf drei Plätzen bei sommerlicher Hitze intensiv Tennis gespielt. Anschliessend gab es einen leckeren Apéro, danach ein sehr feines Nachtessen mit wunderbarem Salat-Buffet, Backofen-Kartoffeln und meisterlich grilliertem Fleisch und zum Abschluss ein Desser-Buffet, welches absolut keine Wünsche offen liess. Ein rundum gelungener Anlass zum vielleicht einmaligen Ereignis, dass in einer Saison gleich drei Teams in die 1. Liga aufgestiegen sind. Herzlichen Dank allen, die etwas zu diesem Super-Anlass beigetragen haben.

Bild der Teilnehmer/innen vom Interclub-Abschluss am 14.8.2016