17.10.2016

Grossartige Westernstimmung im Tennisclub

Zum Abschluss der Saison 2016 luden die Jungsenioren und Senioren zum Westernabend. Steven Bailey, ein amerikanischer Vollblutmusiker, brachte die Stimmung mit seiner vibrierenden, tiefen Cowboystimme schnell zum Kochen. Er überzeugte mit seinen Liedern und mit seiner sympathischen, einfühlsamen Unterhaltung. Selbst Hits von Polo Hofer durften an diesem Abend nicht fehlen. Steven Bailey war tief beeindruckt von den musikalischen Fähigkeiten der Tennisspieler. Kurt & Ruth Krieger, Edgar Fehr und Geraldine Kuster überzeugten sogar mit Soloauftritten.

Verwöhnt wurden die rund 50 anwesenden Cowboys und Cowgirls von den Interclub-Teams der Jungsenioren und Senioren. Der Apéro wurde begleitet von köstlichen mexikanischen Spezialitäten. Ein gutes Stück Fleisch durfte in dieser Wild West Romantik natürlich nicht fehlen. Gekonnt zauberte Leo Elmiger ein paar saftige Stück Fleisch auf jeden Teller, begleitet von Kartoffeln und vielen Vitaminen. Ein vielseitiges und wunderbares Dessertbuffet rundete den kulinarischen Abend ab. Die Jugendlichen genossen die Lagerfeuerromantik mit grillierten Marshmallows und so manch ein Nagel wurde in das Holz geschlagen.

Ein Abend zum Geniessen, ob kulinarisch oder musikalisch. Und die fröhliche Geselligkeit wird manchem Tennisclübler noch lange in bester Erinnerung bleiben. Dies war ein würdiger Abschluss der 40. Jubiläums-Saison des Tennisclub Sempach. Allen Mitwirkenden einen herzlichen Dank für den tollen Abend und auch für das Sponsoring von Steven Bailey ein grosses „thanks guys“.

Bericht: Norbert Bucheli

Zur Bildergalerie...

Zum Zeitungsbericht in der Sempacher-Woche...

Internetsponsoren