23.10.2016

Planmässige Platzräumung am 22. Oktober 2016

Wie geplant konnte die Platzräumung am 22. Oktober 2016 ab 8 Uhr bei guten Verhältnissen durchgeführt werden. Über 20 Personen aus allen vier Interclub-Teams, des Vorstandes und weiterer Personen führten die Räumung unter der Leitung von Kurt Krieger und August Burkart zügig durch. Bei einem feinen Znüni, das unter der Leitung von Silvia Weingartner und einigen Helferinnen aufgetischt wurde, konnte man sich für die restlichen Arbeiten stärken. Gegen 11 Uhr war "der Spuk" vorbei. Nicht so für August Burkart, der nach der Räumung die Plätze noch einer genauen Inspektion unterzog, Löcher stopfte und sie auch noch walzte, damit möglichst kein Wasser in den Sand eindringen kann. Ganz herzlichen Dank August für diesen letzten Effort und die Super-Instandhaltung unserer Plätze (inklusivie Rasenplatz!) über die ganze Saison hinweg.

Damit gehört die 40. Freiluftsaison bereits wieder der Vergangenheit an, aber die nächste kommt bestimmt :-)

Internetsponsoren