30.04.2018

Tag der offenen Tennisanlage bei prächtigstem Frühlingswetter

Bei sonnigstem und idealem Tenniswetter öffnete der TC Sempach am Samstag, 28. April 2018 seine Türen und Tore und war bereit für Tennisinteressierte. So kamen den Tag hindurch einige Neugierige, die sich im Club umsahen und sogar einige Schlageinheiten mit unseren Aktiven durchführten. Ja, Tennisinteressierte sind immer willkommen und wir informieren gerne über verschiedene Spielmöglichkeiten. Auch gibt es im Club den einen oder anderen Tennisspieler, der sich um Interessenten bemüht und diese ins Clubleben einführt. Daher, einfach E-Mail schreiben oder sich bei uns im Club melden und wir freuen uns über die ein oder andere Tennisfamilie oder neuen Tennisfreund.

Tag der offenen Tennisanlage TC Sempach

Der Sprung in eine neue Sportart kann sehr bereichernd sein.

Internetsponsoren