01.04.2019

Eröffnungs-Brunch vom Sonntag, 28. April 2019

Endlich ist es soweit, wir starten in die neue Tennissaison! Am Sonntag, 28. April findet unser traditioneller Eröffnungs-Brunch statt! Bei gutem Wetter können wir anschliessend schon die ersten Matches austragen.

Der Brunch bietet Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein mit feinem Essen und Tennis spielen. Ihr könnt auch gerne den/die Partner/Partnerin, Freunde und Interessierte, die gerne einmal Tennisclubluft schnuppern möchten, mitnehmen. Es sind alle herzlich willkommen.

Eröffnungs-Brunch (bei jeder Witterung)  mit Buffet à discrétion
Preis Erwachsene: Fr. 22.00
Preis Kinder (bis 16 Jahre): gemäss Alter, max. Fr. 9.00

ab 11.00 Freies Spiel (nur bei gutem Wetter)

AnmeldeschlussSamstag 20. April 2019

Flyer zum Ausdrucken (PDF)

Achtung: Anzahl Plätze sind beschränkt! Berücksichtigung der Anmeldungen nach Eingangs-Zeitpunkt.

Anmeldung zum Saison-Eröffnungs-Brunch bitte online über nachfolgendes Formular oder telefonisch bei Silvia Amrein, Tel. 076 509 88 85

Der Vorstand des TC Sempach und das Team der Jungseniorinnen (3. Liga) freuen sich auf dich/euch!

(bis 16 Jahre)