04.05.2019

Gelungene Saison-Eröffnung 2019

Trotz Regenwetter oder fast winterlichen Verhältnissen eröffnete das Jungseniorinnen-Interclub Team am Sonntag, 28. April 2019 mit dem traditionellen Zmorge-Brunch die Tennis-Saison. Im herrlich warmen Clubhaus genossen 55 Personen ein reichhaltiges, vielfältiges und feines Buffet. Es war wiederum wunderschön angerichtet und es wurde sehr genossen. Vielen Dank dem ganzen OK und dem "Heiz-Heinzelmännchen" Rolf Zurkirch!

Organisationskomitee Eröffnungs-Brunch 2019

Organisationskomitee v.l.: Jeanette Bauhofer, Lilian Balzereit, Silvia Amrein, Brigitte Zurkirch (hinten), Brigitte Kuster (vorne), Natascha Arnold. Bild vergrössern...

Bruno Stocker durfte einige Neumitglieder begrüssen und hat seinen ersten offiziellen Auftritt als neuer Clubpräsident bestens gemeistert. Im Anschluss wurde der Rest der Diashow von Hansueli Küng gezeigt, was nochmals für sehr lustige Momente sorgte. Wegen dem nassen Wetter konnte an diesem Tag leider kein Tennis gespielt werden. Danke trotzdem an das Platzwart-Team für die bestens vorbereiteten Plätze. Wir wünschen den IC-Teams und allen Mitgliedern eine erfolgreiche und schöne Tennissaison mit vielen interessanten Begegnungen sowie Spass auf und neben dem Platz.

Silvia Amrein