22.06.2020

Wasserschaden behoben / Clubhaus wieder voll nutzbar

Liebe Clubmitglieder

Im Namen von Roman, unserem Anlagechef, möchte ich euch darüber informieren, dass der Wasserschaden komplett behoben ist. Das Clubhaus und die Garderoben können unter Einhaltung des aktuellen Covid-19-Schutzkonzepts wieder voll genutzt werden.

Roman hatte definitiv keinen leichten Einstand als Anlagechef. Mit dem Wasserschaden hatte er eine sehr schwierige Aufgabe zu lösen und musste gleich mächtig Gas geben. Dies ist ihm hervorragend gelungen. Die verschiedenen Arbeiten (Wasserschaden suchen/finden, Leitungenen freilegen, Austrocknung, Leitungen neu verlegen und sehr vieles mehr!) wurden von Roman professionell koordiniert und mit der nötigen Geduld zügig vorangetrieben. Das Clubhaus sieht wieder prächtig aus, als hätte es nie einen Wasserschaden gegeben. Ich spreche Roman im Namen des ganzen Clubs ein HERZLICHES DANKESCHÖN für den Sonder-Effort aus!

Damit ist mehr als bewiesen, dass wir mit Roman einen hervorragenden Nachfolger für Kudi gefunden haben.

Sportliche Grüsse
Euer Präsi