03.07.2024

Senioren-Plausch vom 8. Juli beim TC-Sempach

Am Montagnachmittag, 8. Juli 2024 findet auf unserer Anlage ein Tennis Zentralschweiz (TEZ) Senioren-Plausch statt. Teilnehmer sind TennisspielerInnen ab 55 Jahren aus den Tennisclubs der Zentralschweiz. Solche Spiel-Nachmittage finden jeden Montag irgendwo in der Zentralschweiz statt. Die Durchführung vom 8. Juli wird von Sandra Bienz und Silvia Weingartner organisiert.

Es besteht auch die Möglichkeit, sich für ein Nachtessen nach dem Tennisplausch anzumelden und so den Anlass ausklingen zu lassen. Das Nachtessen wird von Hansi Burri mit seinem Team bereitgestellt.

Es wäre sehr schön, wenn an diesem Anlass auch viele Clubmitglieder aus dem TC Sempach mitspielen würden. Weitere Details findet ihr hier.

Auskünfte und Anmeldung mit Angabe, ob mit oder ohne Nachtessen an Sandra oder Silvia.