23.09.2024

MochCup 2024

MochCup vom 14. September 2024

Am diesjährigen MochCup vom 14. September 2024 nahmen insgesamt 11 Spielerinnen und Spieler teil. Trotz des eher kühlen Herbstwetters gab es, bis auf eine Abmeldung aufgrund Krankheit, keine kurzfristigen Rückzieher. Wir konnten nach dem regnerischen Morgen doch noch pünktlich mit dem MochCup starten und nach rund 3 Stunden Tennis einen feinen Apéro genissen.

Der Anlass "MochCup" wurde seinerzeit vom ehemaligen Clubmitglied Carmen von Däniken ins Leben  gerufen. "Moch" ist eine Abkürzung aus den Buchstaben "Mo" (= Morks) und "ch" (= Chrampf). Wenn man sich die Doppelspiele ansah, war das alles andere als Morks und Chrampf, sondern gepflegtes, lockeres Tennis.

In diesem Jahr gab es keine Einzelperson als GewinnerIn des MochCups - der Pokal wurde stattdessen der gesamten Teilnehmerschaft übergeben und feierlich mittels Foto festgehalten.

Vielen Dank an alle Teilnehmerinner und Teilnehmer für den unterhaltsamen Nachmittag. Und besonderen Dank auch an Ruth und Kurt Krieger für die kulinarische Umrahmung.

Gruppenbild MochCup