28.04.2015

Clubhaus zum Bersten voll an Saison-Eröffnung

Der Saison-Eröffnungsbrunch, der traditionsgemäss vom Jungseniorinnen-Interclub-Team organisiert wird, war auch dieses Jahr wieder ein absolutes Highlight. 52 Erwachsene und 13 Kinder nahmen daran teil - rekordverdächtig. Glücklicherweise war das Wetter besser als die Prognose, so dass das feine Essen auch im Freien genossen werden konnte. Nach dem Brunch wurde das Wetter sogar noch sonnig und so schön, dass viele vor dem Clubhaus sassen und den Tennishungrigen beim Spiel zusahen.

In ihrer Brunchansprache begrüsste Präsidentin Gabi Kässberger den neuen Platzwart August Burkhart, der in Begleitung seiner Frau erschien. Gabi lobte das von Silvia Weingartner mit all ihren Mainzelfrauchen tipp-topp herausgeputzte Clubhaus und dankte ihnen für den grossen Einsatz. Ab dieser Saison wird das Clubhaus zudem von unserer neuen Putzfee Petra Ineichen sauber gehalten - vielen Dank!

Dass so viele Mitglieder den Weg ins wunderschön frühlingshaft dekorierte Clubhaus fanden lag nicht zuletzt an der von Susan Felchlin sehr stilvoll gestalteten Einladung. Die Präsidentin schloss mit dem Dank an alle, die etwas zu diesem Anlass beigetragen haben und wünschte allen ein faires und rücksichtsvolles Clubleben und natürlich allen ganz viel Spass in der neuen Saison.