26.09.2018

Martin Flückiger / Zohar Itzhaki sind Doppel-Clubmeister 2018

Am Mittwoch, 26. September 2018 wurde der verschobene Herren-Doppel-Final der Clubmeisterschaft 2018 ausgetragen. Im Final standen sich die Paarungen Marco Geisseler / Roman Meier und Martin Flückiger / Zohar Itzhaki gegenüber. Flückiger/Itzhaki starteten besser in die Partie und konnten den ersten Satz mit 6:4 gewinnen. Im zweiten Satz zeigten Geisseler/Meier eine Reaktion auf den Verlust des ersten Satzes und erzwangen mit dem Gewinn des Satzes (6:4) einen Entscheidungssatz. Flückiger/Itzhaki konnten im dritten Satz wieder an ihre Leistung im ersten Satz anknüpfen und das Match schliesslich mit 6:4/4:6/6:4 für sich entscheiden. Damit lösen sie die Doppel-Clubmeister aus dem Jahre 2016, Roman Meier / Ueli Deubelbeiss ab. Herzliche Gratulation den neuen Doppel-Meistern Martin Flückiger / Zohar Itzhaki, aber auch den Vizemeistern Marco Geisseler / Roman Meier.

Doppel-Final 2018 (v.l.): Zohar Itzhaki / Martin Flückiger (Sieger), Marco Geisseler / Roman Meier (Vizemeister). Bild vergrössern

Zur Clubmeisterschaftsseite mit allen Resultaten, Bericht und Bildern